In 5 Tagen Stress bewältigen und Lebensqualität steigern!

Stressbewältigung im Alltag!

Stress ist ein zentraler Bestandteil unseres alltäglichen Lebens und in gewissen Maßen sogar überlebensnotwendig: Nichtsdestotrotz macht auch hier die Dosis das Gift! In zu großen Mengen verursacht Stress nachhaltige körperliche und geistige Schäden, sodass wir sorgsam mit uns und dem auf uns lastenden Stress umgehen sollten.

Ursachen von Stress!

Auch die Ursachen von Stress können unterschiedlich sein. In zu großen Mengen verursacht er langfristig nicht nur verminderte Lebensqualität, sondern provoziert allem voran Schlafstörungen. Welche in vielen Fällen der erste Schritt in Richtung Burn Out sind. Die auftretenden Kettenreaktionen aus weniger Schlaf, schlechter Laune und wachsender Unruhe werden noch immer unterschätzt. Diese verursachen aber auf lange Sicht lebensverändernde Konsequenzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Ursachen von Stress!

Auch die Ursachen von Stress können unterschiedlich sein. In zu großen Mengen verursacht er langfristig nicht nur verminderte Lebensqualität, sondern provoziert allem voran Schlafstörungen. Welche in vielen Fällen der erste Schritt in Richtung Burn Out sind. Die auftretenden Kettenreaktionen aus weniger Schlaf, schlechter Laune und wachsender Unruhe werden noch immer unterschätzt. Diese verursachen aber auf lange Sicht lebensverändernde Konsequenzen.

lady taking nap

Endlich wieder durchschlafen

Der Tag ist geschafft, und man freut sich auf einen entspannten Abend, stressfrei und ohne jegliche Verpflichtungen. Klingt wunderbar, mündet aber zumeist in der totalen Erschöpfung, sobald die Türschwelle der eigenen vier Wände hinter einem liegt. Vielleicht noch eine Runde Sport oder doch lieber die Serie bei Netflix? Egal wie die Entscheidung ausfällt, denn das echte Chaos wartet, sobald das Handy weggelegt wurde und das Licht aus ist. Die niemals endende Gedankenspirale. Sorgen, Ängste, Schweißausbrüche. Wie soll das alles nur weitergehen?
Die dabei aufkommenden Fragen sind nur selten von Wertschätzung und Objektivität gegenüber der eigenen Person geprägt. Selbstvorwürfe und die Angst, nicht genug zu sein, begleiten uns Tag für Tag, Nacht für Nacht. Der blanke Horror!

Selbstvorwürfe, Ängste, Vermutungen...

Kommen Dir die oben genannten Selbstvorwürfe, Ängste und Vermutungen bekannt vor? Dann wird es höchste Zeit zu handeln, denn der Burn Out heißt Dich bereits willkommen! Mein Name ist Simon Müller, und als anerkannter Coach und Trainer für Schlaf und Stressbewältigung zeige ich Dir, wie zunehmender Stress und echte Lebensqualität miteinander zu vereinbaren sind. Denn Stress und Schlaf stehen in einer Korrelation zueinander. Mein persönliches Anliegen besteht darin, Dir bei der Neuorganisation Deines Lebens zu helfen und Erfolg langfristig und planbar in Dein Leben zu implementieren.


Das kostenfreie Coaching für High Performer mit
erfolgreichen Tipps und Tricks zu folgenden Punkten:

Was die 1% Top-Performer über Schlafmanagement wissen, das Du nicht weißt.

Eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung, um sofort den Alltag hinter Dir zu lassen.

Das wichtigste Geheimnis, um langfristig gesunde Schlaf-gewohnheiten aufzubauen.

Die Wahrheit darüber, wie Du jeden Morgen energiegeladen aufwachst, ohne Dein Business- und Privatleben in Mitleidenschaft zu ziehen.

Das Besondere für Dich ist: SOFORTIGE ERGEBNISSE!

Meine Methoden sind so konzipiert, dass sie für Dich wirken.

Nach unserem kostenlosen Strategiegespräch wird Dein Leben völlig neue Richtungen annehmen.

Kostenfreies Coaching Strategiegepräch

Bereits im ersten Gespräch zeige ich dir wie Dein Leben ab sofort zu einem Besseren wird!

Gemeinsam erarbeiten wir Möglichkeiten, Deinen Alltag so zu organisieren, dass Stress langfristig keine Schäden hinterlässt. Du nachts zu echter Regeneration findest um langfristig lebensfroh und leistungsfähig zu bleiben. Das heißt, du lernst den richtigen Umgang mit Stress. Warum ich mich diesem Thema verschrieb und anderen Menschen dabei helfe, ihr Leben nachhaltig erfolgreich zu gestalten? Mein eigenes Leben war von Höhen und Tiefen geprägt, die mich letztlich in die Situation versetzen, echten Einfluss auf die Welt nehmen zu wollen.

Diesen Lebenstraum habe ich mir als Coach und Trainer für Schlaf und Stressmanagement erfüllt.

Zusammen erschaffen wir ein Leben, das Deinen Träumen gerecht wird.

Warum ich Dir ein kostenloses Erstgespräch biete? Ganz einfach: Die Qualität meiner Arbeit spricht seit Jahren für sich, und ich möchte Dir volle Transparenz gegenüber dem bieten, was Du von mir erwarten kannst. Exzellenz auf jeder Ebene!

Zunächst war ich skeptisch mich auf ein Coaching einzulassen. Ob das denn das Richtige ist habe ich mich gefragt und ob ich so Erleichterung für meine komplizierte Lebenssituation finden kann. Schon bei meinem ersten Termin wurde ich positiv überrascht. Es tat gut einfach mal mit Jemanden zu reden. Nach und nach bekam ich ein besseres Verständnis für meine komplizierte Lebenssituation. Rückblickend kann ich sagen, dass das Coaching bei „Leichtigkeit – Coaching“ genau das Richtige für mich war. Ich kann mein Leben wieder selbst gestalten! Dafür Danke!

Manfred H.

Ich habe mich bei Leichtigkeit Coaching für den Newsletter angemeldet und möchte gerne hierzu meine Erfahrung schreiben. Die kostenlosen Tipps gegen Stress haben mich wirklich weitergebracht. Ein tolles Geschenk habt ihr da. Ich kann verstehen, dass viele bei Newslettern immer Bedenken haben. Klar muss Jeder Werbung machen aber.. die kostenlosen Tipps haben mir definitiv geholfen! Ich bin gespannt was ich noch erhalte von euch. 😉 Macht weiter so!

Marcel Friedrich

Ich habe bei Herrn Müller ein Stress-Coaching gemacht, da ich mich beruflich neu orientieren wollte. In den Sitzungen ist es gelungen, herauszuarbeiten, wo meine Stärken liegen, was meine Bedürfnisse sind, welche Bedingungen gegeben sein müssen, damit ich mich in einem Job wohl fühle, was passen könnte und was nicht passt. Es ging auch darum, meine Persönlichkeit zu analysieren. Wir haben uns in ca. fünf Sitzungen von der Persönlichkeitsanalyse zu konkreten Karrieremöglichkeiten vorgearbeitet. Die Sitzungen fanden in einer sehr entspannten, informellen Atmosphäre statt. Es war sofort ein Vertrauensverhältnis da, ich habe mich sehr wohlgefühlt und von Anfang an die Zuversicht gehabt, dass mir die Arbeit mit Herrn Müller etwas bringen würde. Sehr zu empfehlen!

Thomas Schneider

S. Müller besitzt als Coach und Berater eine schnelle Auffassungsgabe. So gelang es ihm in kurzer Zeit zwischenmenschliche Konflikte, innerhalb unseres Unternehmens, sichtbar zu machen. Die neu eingeführten Kommunikationsregeln haben noch heute Gültigkeit und tragen zu einer besseren Arbeitsatmosphäre bei.

Franziska Böhm


Aber das ist nicht für jeden:

Ich unterstütze Führungskräfte, Selbständige und Unternehmer dabei, erfolgreich Stress zu bewältigen, um langfristig wieder voll leistungsfähig zu sein.

Leichtigkeit Coaching mit Simon Müller
Coaching Frankfurt am Main - leichtigkeit-coaching.de

Melde Dich für ein kostenloses 30-minütiges Strategiegespräch an - jetzt! Denke positiv, werde stressfrei!

BIST DU NEUGIERIG?
Das Du hier gelandet bist hat einen Grund. Hole Dir meine Geheime Formel kostenfrei für erfolgreiches Stressmanagement als PDF, um  wieder voll leistungsfähig zu sein! - jetzt!