fbpx

Kostenfreies Strategiegespräch

Wie Du in fünf Tagen Stress professionell bewältigst und Deine Lebensqualität signifikant verbesserst!

Stress im Alltag bewältigen

Stress ist ein zentraler Bestandteil unseres alltäglichen Lebens und in gewissen Maßen sogar überlebensnotwendig: Nichtsdestotrotz macht auch hier die Dosis das Gift! In zu großen Mengen verursacht Stress nachhaltige körperliche und geistige Schäden, sodass wir sorgsam mit uns und dem auf uns lastenden Stress umgehen sollten.

Auch die Ursachen von Stress können unterschiedlich sein. Stress in zu großen Mengen verursacht langfristig nicht nur verminderte Lebensqualität, sondern provoziert allem voran Schlafstörungen, welche in vielen Fällen der erste Schritt in Richtung Burn Out sind. Die auftretenden Kettenreaktionen aus weniger Schlaf, schlechter Laune und wachsendem Stress werden noch immer unterschätzt, verursachen aber auf lange Sicht lebensverändernde Konsequenzen.

Kostenfreies Strategiegespräch für ein gesundes Stress & Schlafmanagement

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Als Experte für Schlaf und Stressmanagement unterstütze ich, Simon Müller, Führungskräfte, Manager & Leistungssportler bei folgenden Fragen nachhaltig und erfolgserprobt:

Wie gehe ich richtig mit Stress und Konflikten um?

Wie komme ich zu ausreichendem Schlaf?

Wie vereine ich Stress- und Schlafmanagement mit einem Erfolgs-Alltag als High-Performer?

Wie komme ich zu mehr Lebensqualität?

All diese Fragen und vieles mehr wird Dir Stress- und Schlafexperte Simon beantworten!

Gratis Coaching Strategiegespräch

Bereits im ersten Gespräch zeige ich Dir, was möglich ist und wie Dein Leben ab sofort zu einem besseren wird!

Gemeinsam erarbeiten wir Möglichkeiten, Deinen Alltag so zu organisieren, dass Stress langfristig keine Schäden hinterlässt und Du nachts zu echter Regeneration findest, um langfristig lebensfroh und leistungsfähig zu bleiben. Das heißt, du lernst den richtigen Umgang mit Stress. Warum ich mich diesem Thema verschrieb und anderen Menschen dabei helfe, ihr Leben nachhaltig erfolgreich zu gestalten? Mein eigenes Leben war von Höhen und Tiefen geprägt, die mich letztlich in die Situation versetzen, echten Einfluss auf die Welt nehmen zu wollen: Diesen Lebenstraum habe ich mir als Coach und Trainer für Schlaf und Stressmanagement erfüllt.

Gemeinsam erschaffen wir ein Leben, das Deinen Träumen gerecht wird!

Warum ich Dir ein kostenloses Erstgespräch biete? Ganz einfach: Die Qualität meiner Arbeit spricht seit Jahren für sich, und ich möchte Dir volle Transparenz gegenüber dem bieten, was Du von mir erwarten kannst: Exzellenz auf jeder Ebene!

Endlich wieder durchschlafen und den endlosen Gedankenspiralen entkommen - ich zeige Dir, wie’s geht!

Der Tag ist geschafft, und man freut sich auf einen entspannten Abend, stressfrei und ohne jegliche Verpflichtungen. Klingt wunderbar, mündet aber zumeist in der totalen Erschöpfung, sobald die Türschwelle der eigenen vier Wände hinter einem liegt. Vielleicht noch eine Runde Sport oder doch lieber die Serie bei Netflix? Egal wie die Entscheidung ausfällt, denn das echte Chaos wartet, sobald das Handy weggelegt wurde und das Licht aus ist: Die niemals endende Gedankenspirale. Sorgen. Ängste. Schweißausbrüche. Wie soll das alles nur weitergehen? 

Die dabei aufkommenden Fragen sind nur selten von Wertschätzung und Objektivität gegenüber der eigenen Person geprägt. Selbstvorwürfe und die Angst, nicht genug zu sein, begleiten uns Tag für Tag, Nacht für Nacht. Der blanke Horror!

 

Kommen Dir die oben genannten Selbstvorwürfe, Ängste und Vermutungen bekannt vor? Dann wird es höchste Zeit zu handeln, denn der Burn Out heißt Dich bereits willkommen!

Mein Name ist Simon Müller, und als anerkannter Coach und Trainer für Schlaf und Stressbewältigung zeige ich Dir, wie zunehmender Stress und echte Lebensqualität miteinander zu vereinbaren sind. Denn Stress und Schlaf stehen in einer Korrelation zueinander. Mein persönliches Anliegen besteht darin, Dir bei der Neuorganisation Deines Lebens zu helfen und Erfolg langfristig und planbar in Dein Leben zu implementieren.

lady taking nap
A girl taking rest

Stressbewältigung funktioniert am besten, indem man lernt, den Stress zu kontrollieren oder gänzlich zu vermeiden. Alles beginnt am Arbeitsplatz!

Die Erbringung hochkarätiger Leistungen steht in direkter Abhängigkeit zur Qualität Ihrer Regeneration. Sportler wissen, dass nach dem Training die Pause folgt, denn andernfalls provozieren wir den Zustand des Übertrainings, in welchem unser Körper jede Form des Auf- und Ausbaus vermeidet. Jeder von uns erbringt in einem bestimmen Lebensbereich außerordentliche Leitungen: Hausfrauen genauso wie Manager oder Profisportler. Es geh nicht um das soziale Renommee, sondern um die erbrachten Opfer und geleisteten Stunden. Jeder Mensch, so auch Du und ich, braucht Ruhe, um neue Kraft zu tanken. Ist der Tank leer, bleiben wir irgendwann stehen. Akuter Stress ist somit sehr gefährlich für Dich. Um dem Stress effektiv entgegenzuwirken, ist strategische Planung notwendig.

Als Freund von Strategien und Methoden, denn davon hängt effektives Selbstmanagement in wesentlichem Maße ab, habe ich meinen Ratgeber auf die praxisnahe Darlegung erprobter Methoden und Strategien reduziert, welche Dir dabei helfen sollen, ein glückliches und nachhaltig erfolgreiches Leben zu führen. Zusammen werden wir Deiner Schlaflosigkeit ein Ende setzen. In meinem Ratgeber findest Du Tipps und Tricks zu folgenden Punkten:

Tipps und Tricks zu folgenden Punkten:

Was die 1% Top-Performer über Schlafmanagement wissen, das Du nicht weißt.
Eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung, um sofort abzuschalten und den Alltag hinter Dir zu lassen.
Das wichtigste Geheimnis, um langfristig gesunde Schlafgewohnheiten aufzubauen, die es Dir ermöglichen, jede Nacht durchzuschlafen
Die Wahrheit darüber, wie Du jeden Morgen energiegeladen aufwachst, ohne Dein Business- und Privatleben in Mitleidenschaft zu ziehen

Das Besondere für Dich ist: SOFORTIGE ERGEBNISSE!

Meine Methoden sind so konzipiert, dass sie für Dich wirken.

Nach unserem kostenlosen Strategiegespräch wird Dein Leben völlig neue Richtungen annehmen.

leichtigkeit-coaching.de

Kostenfreier Ratgeber gegen Stress & Schlafprobleme
Kostenfreies Coaching zur Stressbewältigung

Zusätzlich haben eine begrenzte Zahl an Abonnenten die Möglichkeit sich auf mein spezielles Coachingprogramm „In 5 Tagen stressfrei“ zu bewerben. (Ich bitte um Verständnis, dass die Teilnehmeranzahl hierzu begrenzt ist – denn nur so kann ich eine intensive Begleitung und Betreuung sicherstellen)

Copyright © 2019 Leichtigkeit – Coaching | Telefon: 06172 3806249 | E-Mail: info@leichtigkeit-coaching.de

BIST DU NEUGIERIG?
Ich habe einen kostenfreien Ratgeber zum Stressmanagement & ein kostenloses Coaching zum Kennenlernen. Nutze die Chance und werde stressfrei! Jetzt Anmelden