Kostenfreies Strategiegespräch

Stress im Alltag bewältigen

Stress gehört zu unserem Leben und in einem gewissen Maße brauchen wir Stress – doch es ist wie immer im Leben: Die Dosis macht das Gift. Zu viel Stress macht nicht nur unglücklich, sondern ernsthaft krank.

Schlaf ist die Zeit, in der Körper und Geist regenerieren. Ein gesunder Erwachsener sollte eine gesunde Menge Schlaf bekommen, um auch am nächsten Tag leistungsfähig zu sein. 

  • Wie gehe ich mit Stress um?
  • Wie komme ich zu ausreichend Schlaf?
  • Wie vereine ich Stress- und Schlafmanagement mit einem Erfolgs-Alltag?
  • All diese Fragen und viele mehr, wird Dir Stress- und Schlafexperte Simon beantworten!

Ich lade Dich herzlich zu einem kostenfreien Strategiegespräch mit mir ein!

Ich zeige Dir Möglichkeiten auf, Deinen Alltag und Deinen Schlafrhythmus zu optimieren, damit Du ein stressfreies Leben führen kannst!

Bringe Dich auf das nächste Level des Erfolgs!

Normalerweise kostet diese Beratung 250 €! 

Lerne jetzt Regeneration aktiv in deinen Alltag zu integrieren – egal ob Angestellter, Unternehmer, Führungskraft, Manager oder Hochleistungssportler. 

Gratis Strategiegespräch

Endlich jede Nacht durchschlafen und entspannen – ich zeige Dir wie

Jeder kennt es: man liegt am Abend im Bett und ist geschafft von einem anstrengenden Tag. Eigentlich würde man am liebsten sofort einschlafen, doch dann passiert es: das Gedanken-Karussell beginnt sich zu drehen und Du kannst gefühlte Ewigkeiten nicht einschlafen. 

Hast Du Dir jemals eine dieser Fragen gestellt?

  • „Mein Tag ist vollgepackt mit To Dos, doch ich fühle mich ausgelaugt und erledige zu wenig… wie schaffe ich es mehr Energie zu haben und fokussierter zu sein?“
  • „Kaum eine Nacht kann ich wirklich ein- und durchschlafen, woran liegt das?“
  • „Ich habe keine Zeit, um mehr zu schlafen und zu entspannen, wie soll das funktionieren?“
  •         „Mein Kopf ist abends immer voll mit Gedanken und meine Muskeln angespannt, wie kann ich wirklich abschalten?“

Solche Gedanken sind mehr als nervig – sie sind eine Qual! Am nächsten Morgen klingelt der Wecker und Du bist tot-müde und alles andere als bereit für die Aufgaben des Tages…

Das muss nicht sein! 

 

Mein Name ist Simon, ich bin Schlaf- und Stressexperte und Autor des Ratgebers „7 Schritte gegen Stress & Schlafprobleme“

Mein Ziel ist es, Dir zu ermöglichen trotz hektischem Alltag tief zu entspannen und jede Nacht den bestmöglichen Schlaf zu bekommen, damit Du morgens energiegeladen, konzentriert und leistungsbereit aufwachst.

lady taking nap
A girl taking rest

Stressbewältigung im Alltag als zentrale Aufgabe von heute!

Die Welt wird immer schneller und Ruhepausen werden immer seltener. Ich habe mich als Stress- und Schlafexperte besonders auf Personen mit einer hohen Stressbelastung spezialisiert – sprich: Manager, Unternehmer, Freiberufler, Selbstständige, Führungskräfte und Sportler.  Im Endeffekt Menschen wie Du und ich.

Es scheint manchmal unmöglich ausreichend Schlaf zu bekommen. Termine, Fristen und wichtige Aufgaben stehen dem wohlverdienten Schlaf und der nötigen Entspannung für Körper und Geist im Wege. 

Und Du weißt, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, wenn man mit viel Stress umgehen muss. Sonst fällt man schnell in ein Loch, wird krank und leidet nur noch mehr.

Glücklicherweise gibt es einige simple, aber effektive Strategien, die auch Dir in einem hektischen Leben mit 70 Stunden Woche ermöglichen, jede Nacht ein- und durchzuschlafen.

 

In meinem Ratgeber und der kostenlosen Strategieberatung zeige ich Dir:

  • Was die 1% Top-Performer über Schlafmanagement wissen, das Du nicht weißt
  • Eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung, um sofort abzuschalten und den Alltag hinter Dir zu lassen
  • Das wichtigste Geheimnis, um langfristig gesunde Schlafgewohnheiten aufzubauen, die es Dir ermöglichen jede Nacht durchzuschlafen
  • Die Wahrheit darüber, wie Du jeden Morgen energiegeladen aufwachst, ohne, dass Dein Business oder Sozialleben leidet
  • Das Besondere für Dich ist: Du siehst sofort Ergebnisse.
  • Meine Methoden sind dazu gemacht, dass sie sofort wirken.
  • Noch am Tag nach unserer Strategieberatung kannst Du sie einsetzen und für Dich selbst sehen!

7 Tipps gegen Stress und Schlafprobleme
Kostenfreies Coaching im Wert von 250 EUR

Coach Frankfurt Simon Müller

Für eine begrenzte Zahl an Abonnenten biete ich im Moment zusätzlich eine kostenlose Strategieberatung an. Diese dauert rund 30 Minuten und wir schauen uns zusammen im Detail an, wie wir die Methoden individuell für deinen Alltag optimieren.

Normalerweise kostet dieses Gespräch 250€.

Copyright © 2019 Leichtigkeit – Coaching | Telefon: 06172 3806249 | E-Mail: info@leichtigkeit-coaching.de